Unsere Weinlounge

„Wer genießen kann, trinkt keinen Wein mehr, sondern kostet Geheimnisse.“
(Salvador Dalí)

Liebe Freunde unserer Weinlounge und des Genusses!

Im Januar 2014 hatten wir die wunderbare Idee, einmal im Monat an einem Mittwoch das Backhaus
für eine gemütliche Weinrunde zu öffnen. Seither treffen wir uns einmal in der Woche, an jedem Mittwoch
ab 19:30 Uhr, zum netten Beisammensein bei einem Glas Wein oder Bier in zwangloser Atmosphäre
im Backhaus. Auch künftig wird die Weinlounge weiterhin mittwochs stattfinden. Darüber hinaus sind
Themenabende und Weinverköstigungen im Planung.



Wir freuen uns immer auf nette Gespräche mit euch in geselliger Runde.
Jeder ist herzlich willkommen, auch ohne Mitglied im Verein zu sein!

Wir freuen uns natürlich auch, die Mitwirkenden der Weinlounge bei Aktivitäten, Veranstaltungen
und deren Vorbereitung außerhalb der wöchentlichen Treffen begrüßen zu dürfen!

Ihr/Euer Barri'que'ser Weinlounge-Team 

                                                 - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zurück