Barrigser Backtag 2018

Ein goldener Tag im September! Alles lacht, schwatzt, isst und trinkt und lässt sich dabei die Sonne auf die Haut scheinen. Überall ausgelassene Stimmung und viele, viele begeisterte Rückmeldungen, wie schön unser großer Backtag ist. Schön ist es hier in der Tat und wie fast jedes Jahr hat uns das Wetter mit einer perfekten Vorstellung für diese gemeinschaftliche Höchstleistung belohnt!

Dieses Jahr hat es wieder gebrummt und sehr viele Kinder, Eltern und Landschwärmer sind mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen nach Hause gefahren. Was soll man noch sagen? Das 10.te Jahr in Folge, dass wir alle zusammen eine organisatorische Meisterleistung auf den Punkt abliefern.

Wie schön, in einer Gemeinschaft zu leben, wo so viel Bereitschaft zum Miteinander gezeigt wird. Natürlich gab es auch wieder jede Menge Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten und es gibt immer mehr als genug Wege, etwas zu gestalten. Was wir aber immer wieder schaffen: Wir einigen uns. Wir gehen einen Weg. Und den gehen wir gemeinsam. Bravo!  

Für Euren großartigen Einsatz möchten wir allen Beteiligten ein dickes Dankeschön sagen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -