Barrigser Backtag 2015

Der Große Backtag 2015 liegt nun hinter uns. Es war wieder einmal ein gelungener Tag! Die Menschen waren glücklich und entspannt. Die Kinder hatten viel zu lachen und auch auf den Fotos spiegelt sich deren Aufregung und Freude wieder. Die Erwachsenen waren satt und zufrieden und haben den Augenblick genossen.

Abends haben wir alle gemeinsam gesungen, gefeiert und den Abend ausklingen lassen. Mal ehrlich, wo gibt es so etwas noch? Alle haben sehr viel dafür getan, im Hintergrund und im Vordergrund. Man hat sich gekabbelt und wieder vertragen, es wurden Probleme gewälzt und Lösungen gefunden. Wir haben einen Tag auf die Beine gestellt, der sich sehen lassen kann.

Dieser und die vergangenen Backtage sind enorm wichtig für unsere Gemeinschaft und das haben wir, glaube ich, alle mal wieder gespürt an diesem Sonntag. Und das ist auch der Grund, warum wir immer wieder anpacken und diesen Tag mit viel Liebe und Herzblut gestalten.

Das finden wir toll und genau das motiviert uns, nächstes Jahr wieder dabei zu sein, wenn es dann heißt: Backtag 2016!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -