"Bäckerfreunde" aus Ahnsbeck 2018

Gemeinsam mit unseren "Bäckerfreunden" des Vereins "Dat ole Backhus Ahnsbeck e. V." haben wir uns zum gemeinsamen Brotbacken im Backhaus getroffen. Im Juni 2016 stellten wir dem Verein aus Ahnsbeck unser Backhaus, den mobilen Ofen und unseren Verein vor. Im März 2018 gab es dann ein Wiedersehen zum gemeinsamen Teig kneten, formen, fachsimpeln und anschließendem Probieren der selbst gebackenen Brote. Wir hatten viele interessante Gespräche mit unseren Gästen und einen regen Erfahrungsaustausch zu Themen rund um´s Backen und haben uns das Ergebnis richtig gut schmecken lassen.

Sämtliche Fotos, die hier gezeigt werden, wurden von unsere "Bäckerfreunden" geschossen. Dafür, dass wir die Fotos hier zeigen dürfen, bedanken wir uns ganz herzlich!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -