Advent am Backhaus 2016

In diesen Jahr haben wir uns für alle, die gerne besinnliche Stunden in stimmungsvoller Umgebung verbringen möchten, etwas Besonderes einfallen lassen! Bei Glühwein, Lachs und Co. haben wir zum ersten Mal  "Advent am Backhaus" gefeiert.

Wir verwöhnten unser Gäste mit den verschiedensten Leckereien, frisch aus unseren Lehmbacköfen, sowie einem attraktiven Rahmenprogramm. Wir haben gemeinsam unser weihnachtlich geschmücktes Backhaus genossen, bei Graved-Lachs auf frischen Kartoffelpuffern oder auf selbst gebackenem Brot aus dem Holzofen. Wer es lieber etwas süßer mochte, bekam die Kartoffelpuffer auch mit Apfelmus. Frische Bratwürstchen vom Holzkohlegrill durften natürlich auch nicht fehlen. Die Kinder konnten in der leckeren "Weihnachtsbäckerei" Lebkuchen Figuren backen, die anschließend noch individuell verziert wurden. Weihnachtliche Gitarrenmusik und Gesang am Lagerfeuer rundeten das stimmungsvolle Gesamtbild ab und ergaben, gemeinsam mit den anderen Aktivitäten, einen wunderbaren, kleinen Weihnachtsmarkt in Barrigsen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -