Barrigser Backtag 2017

Es ist immer wieder ein kleines Wunder, was ein kleines Dorf mit so viel Unterstützung von außerhalb auf die Beine stellt.Ein Kraftakt für alle und das geht nur, genau, weil alle anpacken. Das geht nur in Gemeinschaft und das ist ein rares Gut, welches wir uns hier Jahr für Jahr erhalten und weiter ausbauen.

Der Stress ist bald vergessen, aber was bleibt, sind Tage, in denen alle etwas geben und wo wir zusammen ein Zeichen setzen, dass die Welt hier noch ein Stück heile ist. Das tut sich nicht von selbst, dazu gehört viel Leidenschaft und Sinn für Gemeinschaft und das haben wir sehr eindrucksvoll uns selber und vielen Hundert Gästen bewiesen. Was bleibt, ist die Erinnerung an einen weiteren großen Tag voller Sonne, Spaß und Freude und vielen zufriedenen Gästen!

Für Euren großartigen Einsatz möchten wir allen Beteiligten ein dickes Dankeschön sagen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -